Direkt zum Inhalt springen

Gate Gourmet setzt Zusammenarbeit mit Delta fort

Glattbrugg ZH - Der Flughafendienstleister Gate Gourmet arbeitet auch in den nächsten fünf Jahren mit der Fluglinie Delta zusammen. Beide Firmen arbeiten an weltweit 45 Standorten zusammen.

Gate Gourmet wird auch in den nächsten fünf Jahren als exklusiver Dienstleister für Delta Airlines an 45 Standorten in Europa, Nordamerika, Lateinamerika und der Asien-Pazifik-Region tätig sein. Laut einer Medienmitteilung des Unternehmens aus Glattbrugg wird damit die bereits lange bestehende und erfolgreiche Zusammenarbeit fortgesetzt.

Für den neuen Vertrag sind fortlaufende Anpassungen der vergangenen Jahre als Basis herangezogen worden. Gate Gourmet möchte die Qualität seiner Catering-Dienstleistungen auf einem Niveau sicherstellen, welches den Flugdienstleistungen von Delta entspricht. Um diese Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, sind über die Jahre bereits zahlreiche Anpassungen vorgenommen worden. So konnte sowohl bei der Qualität als auch der zeitlichen Abwicklung inzwischen ein Niveau erreicht werden, welches über dem Branchenstandard liegt, wie Gate Gourmet informiert.

„Man muss sich den Platz an einem Tisch mit einem internationalen Transportunternehmen wie Delta erst verdienen“, wird Xavier Rossinyol, CEO von Gategroup, der Muttergesellschaft von Gate Gourmet, in der Mitteilung zitiert. Bei der Entwicklung eines kulinarischen und Service-Angebots habe man partnerschaftlich mit Delta zusammengearbeitet, um die Qualität der Flugbetriebsdienstleistungen von Delta zu erreichen. „Wir freuen uns darauf, unserer Zusammenarbeit in den nächsten fünf Jahren und darüber hinaus fortzusetzen, während wir den Gold-Standard für Fluglinien-Catering definieren wollen.“ jh

Zurück