Direkt zum Inhalt springen

CEO Lunch mit Dr. Urs Lehmann im Hilton Zürich Airport

CEO meets CEO: Rund 70 Gäste nahmen am CEO Lunch der Flughafenregion Zürich (FRZ) am 12. Juni 2019 im Hilton Zurich Airport Hotel in Glattbrugg teil. Unser Spezialgast: Dr. Urs Lehmann, Präsident von Swiss-Ski und CEO von Similasan AG. Mit seinem Referat «Swiss-Ski - der Weg vom Sportverband zum Sport-Unternehmen» inspirierte er die Gesellschaft. Er sprach über Erfolgsfaktoren, welche für den Turnaround im Verband Swiss-Ski verantwortlich waren. Im Zentrum müsse immer das Wohl der Athleten stehen.
Auch dieser Event bot Gelegenheit für hochklassiges Netzwerken. Heimvorteil genoss dabei Christoph Lang, CEO Flughafenregion Zürich. Die Büros der Geschäftsstelle befinden sich nämlich ebenfalls im Zurich Airport Hotel. Bestnoten gab es für den ausgezeichneten Lunch und den Service!

Fotos: Markus Senn