Direkt zum Inhalt springen

18. Wirtschaftsforum der Flughafenregion Zürich
vom 19. November 2018 im Salto Natale, Kloten

Das war ein Anlass! 800 Gäste trafen am Nachmittag des 19. Novembers ein, um im zauberhaften Ambiente des Salto Natale am 18. Wirtschaftsforum der Flughafenregion Zürich dabei zu sein. Startschuss war der interessante Workshop von Leadership-Profi Heike Bruch von der Universität St. Gallen. Ebenfalls zum Denken und Diskutieren anregend war der Keynote-Speech von Fernsehstar Dr. Eckart von Hirschhausen zum Thema "Brennen ohne auszubrennen" und wie Humor im Alltag heilen kann. Darauf folgte ein intensives und angeregtes Networking - die Gäste und wir waren vom gesamten Anlass begeistert. 

Referate

Prof. Dr. Gian-Luca Bona, CEO Empa Dübendorf
Innovation durch Kollaboration

Unten finden Sie nun die grosse Bildergalerie.

Wir danken unseren Partnern für die Unterstützung und Ermöglichung dieses gelungenen Anlasses!